2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten
F: NW
F: NW

SC Babenhausen neu im Kreisoberhaus

Nur zwei Jahre nach dem Aufstieg in die B-Klasse geht es eine weitere Stufe nach oben.

Verlinkte Inhalte

Für den B-Ligisten SC Babenhausen ist vor einer Woche ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Pünktlich zum 50. Vereinsjubiläum schaffte der SC erstmals den Aufstieg in die Kreisliga A, in der sich der Verein nun langfristig etablieren möchte. „Besser konnte man den Aufstieg nicht planen, wir sind stolz, mit unserem Team diesen Erfolg geschafft zu haben“, zollt Trainer Hendrik Zilske seinen Akteuren ein dickes Lob. Zusammen mit seinem Trainerkollegen Moritz Nacke und „Manager“ Hajo Struwe formte Zilske in den letzten Jahren eine homogene Mannschaft, die erst in der Saison 2015 den Sprung in die B-Liga verwirklicht hatte. Und jetzt nur zwei Jahre späte einen weiteren Sprung macht.
Aufrufe: 017.5.2017, 12:03 Uhr
FuPaAutor