FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 30.09.13 13:00 Uhr|Autor: MW415

SC Adelsdorf mit neuen Trikots

SCA dank Heinz Zecho in frischen Gewändern

SC Adelsdorf mit neuen Trikots,




Zum Spitzenspiel des 8. Spieltages in der Kreisliga 1 zwischen dem SC Adelsdorf und TSV Röttenbach, konnte sich die Mannschaft in neuem Gewand präsentieren. Möglich gemacht hat dies Heinz Zecho - vom Ford Autohaus Thurn in Forchheim.

Wir möchten uns ganz herzlich beim Heinz für die Trikots bedanken, welcher den SCA schon seit vielen Jahren unterstütz. Er sorgt dafür, dass unsere Jungs Top ausgestattet sind.

Der Heinz hat aber auch Top ausgestattete Neu-, Jahres- und Gebrauchtwägen im Programm.

Interessierte können den Heinz gerne ansprechen ansprechen.

Marco Wirth - Im Namen der Fußballabteilung - SC Adelsdorf

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
12.06.2017 - 1.661

Adelsdorf-Torjäger Benes: "Ich war voll mit Adrenalin"

23-Jähriger verabschiedet sich vom SCA mit dem Aufstieg und geht zum ASV Vach

23.02.2017 - 1.232

Stadelns Florian Gräf wird Spielertrainer beim SC Adelsdorf

Der 30-Jährige beerbt im Sommer Manfred Dedaj +++ Heiko Pfeifer geht den Weg als "Co" mit

13.04.2017 - 568

Trotz 0:3: Adelsdorf bietet der SpVgg Erlangen gut Paroli

Bezirksligist untermauert im Toto-Pokal-Viertelfinale seine Favoritenstellung