2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Monika Gajdzik
F: Monika Gajdzik

SC Bocholt stürmt auf Rang drei

Bezirksliga 5: Fünfter Sieg in den vergangenen sechs Partien.

Verlinkte Inhalte

Der SC Bocholt spielt eine richtig starke Saison. Gegen den SV Genc Osman gelang schon der fünfte Sieg in den vergangenen sechs Partien. Zur Belohnung gibt es Rang drei.

SC 26 Bocholt - SV Genc Osman Duisburg 2:1
Der SV Genc Osman scheint die Saison weiterhin schon abgeschenkt zu haben. Gegen den SC Bocholt gab es schon die fünfte Niederlage in den vergangenen sechs Partien. Lediglich gegen den VfR Bottrop Ebel wurde in diesem Zeitraum gewonnen. Somit sind die Duisburger mittlerweile auf den sechsten Tabellenplatz gefallen. Nun müssen sie auch noch nach oben hin abreißen lassen und könnten bei einem Erfolg des SV Adler Osterfeld auf den siebten Platz fallen. Ganz anders die Stimmung beim SC Bocholt, der zumindest über Nacht Tabellendritter ist.

Nach einer torlosen ersten Hälfte brachte Stefan Nobes den SC in der 58. Minute in Front. Doch die Duisburger kamen zurück. So blieb es spannend - bis zur 77. Minute. Dann entschied Spielführer Daniel Meyering das Match mit seinem dritten Saisontreffer.

Tore: 1:0 Stefan Nobes (58.), 2:1 Daniel Meyering (77.)
Aufrufe: 029.4.2017, 18:10 Uhr
Hank SchneiderAutor