2024-04-24T07:17:49.752Z

Testspiel
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Sauter und Bagceci wieder fit

Ulm - Im nächsten Testspiel bekommt es der Fußball-Regionalligist SSV Ulm 1846 mit einem bayerischen Regionalligisten zu tun. Am morgigen Sonntag um 12.30 Uhr treten die Spatzen beim FC Ingolstadt 04 II an - ein reizvoller Test. "Diese und die nächste Woche sind die trainingsintensivsten in unserer Vorbereitung", sagt SSV-Trainer Stephan Baierl. "Bei meinen Spielern ist schon eine gewisse Erschöpfung festzustellen. Aber wir freuen uns auf die Partie bei einem spielstarken Gegner." Dass die Ulmer im Spiel noch Luft nach oben haben, bezeichnet Baierl als "zu diesem Zeitpunkt okay."
Christian Sauter und Alper Bagceci sind wieder im Training und werden in Ingolstadt auch im Kader sein. David Braig hingegen pausiert diese Woche noch. Antonio Pangallo, der nach langer Verletzungspause wieder dabei ist, sei "körperlich stabil und konditionell gut drauf", so der Trainer.
Aufrufe: 028.1.2017, 11:45 Uhr
Autor