2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Sauerbier zur SVEW

Junges Torhütertalent kommt im Sommer aus Rödinghausen

Die SV Eidinghausen-Werste ist auf der Suche nach einem jungen talentierten Torhüter fündig geworden und hat Fabio Marcel Sauerbier vom SV Rödinghausen verpflichtet. Der 19-Jährige wechselt zum Sommer zur SVEW.
„Fabio Marcel bringt großes Entwicklungspotenzial mit“, erklärte SVEW-Trainer Jörg Rodewald. „Wir sind zuversichtlich, dass er hier bei uns in der Zusammenarbeit mit unserem Torwarttrainer die nächsten Schritte nach vorn in seiner Karriere machen wird.“ Der Torwart spielt derzeit in der A-Jugend von Rödinghausen, die aktuell Tabellenerster der Westfalenliga ist. „Die SV Eidinghausen-Werste ist für mich ein neuer Schritt und eine tolle Herausforderung“, äußerte sich Sauerbier zu seinem neuen Verein. „Ich freue mich, wenn es losgeht und ich hier angreifen kann.“
Aufrufe: 029.1.2016, 10:05 Uhr
NWAutor