2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielerfrau des Monats
Saskia Maurer ist FuPa-Schleswig-Holsteins Spielerfrau des Monats April. Petersen
Saskia Maurer ist FuPa-Schleswig-Holsteins Spielerfrau des Monats April. Petersen

Saskia ist FuPa-Spielerfrau im Monat April

Am Tag nach seiner Hochzeit machte Marco Maurer zwei Buden gegen Vaalia/Wacken. Sollte er in diesen Tagen treffen, bieten sich so einige Jubelposen an. Der Daumenlutscher zum Beispiel oder den Ball aus dem Netz holen und unter das Trikot stecken. Denn seine Frau Saskia ist gerade zum zweiten Mal schwanger. Im sechsten Monat. Seit fast sechs Jahren sind die beiden ein Paar.

Saskias Bruder hatte Marco nach einem Fußballturnier mit nach Hause gebracht. Damals hat sie ihn das erste Mal richtig wahrgenommen und es hat sofort gefunkt. Fast jeden Tag sahen sie sich wieder, auf dem Sportplatz in Schenefeld wurden sie auch offiziell ein Paar. Es folgte die Hochzeit, die Geburt der ersten Tochter.

Der Fußball hat sie zusammengebracht und so ist es selbstverständlich, dass Saskia ihren Marco weiter regelmäßig anfeuert. Sein Club, die TS Schenefeld, ist eine gemeinsame Leidenschaft geworden. Die 23-Jährige ist unsere Spielerfrau des Monats April. Auch sie durfte sich über ein professionelles Fotoshooting mit unserem Fotografen Jörg Petersen freuen.

FuPa Schleswig-Holstein präsentiert regelmäßig die ,,Spielerfrau des Monats". Diese wird aus allen Bewerbungen von einer FuPa-Jury ausgewählt. Die besten Fotos werden dann auf www.FuPa.net/sh veröffentlicht.

Als Dankeschön erhält jede Teilnehmerin außerdem natürlich die Fotos des Shootings geschenkt. Mehr Informationen und Fotos von Saskia sowie alle bisherigen FuPa-Spielerfrauen aus Schleswig-Holstein findet ihr online auf einen Blick hier

Du möchtest auch FuPa-Spielerfrau oder -Spielermann des Monats werden und damit ein kostenloses Foto-Shooting gewinnen? Dann melde Dich jetzt ganz einfach über das Bewerbungsformular an - online unter: https://www.fupa.net/schleswig-holstein/spielerfrau/bewerben.html


hr habt noch Fragen zur Spielerfrau oder zu FuPa.net? Schreibt uns einfach eine E-Mail an fupa@shz.de
.
Aufrufe: 02.5.2016, 06:30 Uhr
SHZAutor