2024-04-25T14:35:39.956Z

Star des Spieltages
In der Mitte Sascha Pulverich
In der Mitte Sascha Pulverich

Sascha Pulverich ist Spieler der Woche !!!

Neuzugang von der SG Dautphetal überzeugt gegen die SG Holzhausen/Steinperf

Der 28 jährige verheiratete, 2 fache Familenvater und Fan der Frankfurter Eintracht, konnte am vergangenen Sonntag ein Tor beim 3:0 Erfolg gegen Holzhausen/Steinperf beisteuern.

Pulverich wechselte erst im Sommer von der SG Dautphetal zum SV Eckelshausen wo er in der Innenverteidigung zum Einsatz kommt. Nach Aussage von Harald Schiebel (Förderverein SV Eckelshausen) hat Pulverich den Verein von Anfang an menschlich wie sportlich bereichert.

Sein persönliches Saisonziel ist der Aufstieg zu null mit der scherzhaften Anmerkung: "Wenn Torhüter Arne Jörg nicht pennt". Wir werden sehen ob er sein Ziel erreichen kann.




VfB Holzhausen - SV Eckelshausen 0:3


Schiedsrichter: Paulo Jorge Santos Cerqueria - Zuschauer: 70

Tore: 0:1 Aykut Babayigit (20. Foulelfmeter), 0:2 Sascha Pulverich (42.), 0:3 Burak Kör (45.)



Aufrufe: 02.9.2016, 17:23 Uhr
FuPa Team BiedenkopfAutor