2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Sascha Auel zurück zur SG

KLB C LAUTERBACH: +++ Grebenhainer wird Reservetrainer +++ "Erste" mit fünf Neuen +++

LAUTERBACH. Sascha Auel wird neuer Trainer des B-Teams der SG Kleinlüder/Hainzell. Der gebürtige Grebenhainer kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Er betreute das Team schon in den letzten Spielen der Saison 2013/14 und wechselt jetzt von der SG Lautertal zurück zu Kleinlüder/Hainzell.

Nachdem man im Vorjahr nur knapp den Aufstieg verpasste, peilt die Reserve erneut einen Platz in der Spitzengruppe der C-Liga Fulda an. Die in der Kreisliga A Fulda/Lauterbach beheimatete erste Mannschaft hat fünf Neuzugänge zu verzeichnen: Neben Marius Münker, Michael Becker (beide Hosenfeld), Granit Rexhepi (Johannesberg) und Eigengewächs Jonathan Bolz verstärkt Enrico Joachim das Team, der in der vergangenen Saison für die SG Stockhausen/Blankenau aktiv gewesen ist.

Aufrufe: 017.7.2015, 19:07 Uhr
Kai KopfAutor