2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten

SAP wird neuer Partner der Schanzer

Der FCI begrüßt einen neuen Partner in seinen Reihen: SAP Event Ticketing wird beim aktuellen Tabellenführer in der 2. Bundesliga zur neuen Spielzeit 2015/16 seine Software in verschiedenen Bereichen einsetzen.

Verlinkte Inhalte

Ab dann nutzt der FC Ingolstadt 04 die Software von SAP in den Bereichen Ticketing, Mitgliederverwaltung und Audi Schanzer Fussballschule (Teilnehmerverwaltung).
FCI-Geschäftsführer Franz Spitzauer (Marketing und Finanzen): "Uns überzeugte SAP Event Ticketing in den Gesprächen, das Konzept bringt zahlreiche, technische Vorteile und damit eine deutliche Effizienz-Steigerung mit sich. Wir freuen uns über diese starke und zukunftsträchtige Partnerschaft."
Fadi Naoum, Senior Vice President Entwicklung Sports & Entertainment: „Wir freuen uns, mit dem FC Ingolstadt 04 einen innovativen und ambitionierten Fußballverein unter Vertrag nehmen zu können, der durch seine Zielstrebigkeit den rasanten Aufstieg gemeistert hat. Mit seinen Werten und Grundsätzen verfolgt der FC Ingolstadt Ziele, die wir als führender Softwareanbieter ebenfalls unterstützen möchten. Der FC Ingolstadt 04 erhält mit SAP Event Ticketing eine umfangreiche Lösung für alle Ticketprozesse in der Cloud.“
Aufrufe: 03.3.2015, 18:54 Uhr
PressemitteilungAutor