2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Zwei Tore von Andrej Gafner reichten nicht zum Sieg.
Zwei Tore von Andrej Gafner reichten nicht zum Sieg.

Salzhausen verpasst Sprung an die Spitze

SG bekommt in letzter Minute den Ausgleich gegen Elbmarsch II

Durch ein Last-Minute-Tor von Stefan Post hat die SG Salzhausem-Garlstorf den Sprung an die Tabellenspitze knapp verpasst. Die Mannschaft von Trainer Hendrik Lührs musste sich gegen Eintracht Elbmarsch II mit einem 2:2 zufrieden geben.

SG Salzhausen/Garlstorf - Eintracht Elbmarsch II 2:2
Das Spiel begann für die Gastgeber vielversprechend: Nach 13 Minuten brachte Torjäger Andrej Gafner die SG mit 1:0 in Führung. Doch zehn Minuten später glich Post zum ersten Mal aus. In einer fair geführten Partie mit jeweils nur einer gelben Karte auf jeder Seite passierte dann erstmal lange nichts. Erst in der 83. Minute erzielte Gafner die erneute Führung für Salzhausen-Garlstorf. Viele Zuschauer stellten sich schon darauf ein, dass die SG die Tabellenführung zurückerobern konnte, doch dann stach erneut Post zu.

Schiedsrichter: Maik Freudenberg - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Andrej Gafner (13.), 1:1 Stefan Post (23.), 2:1 Andrej Gafner (84.), 2:2 Stefan Post (90.).

Mehr News, Ergebnisse, Tabellen und die Elf der Woche in der 1. Kreisklasse Harburg gibt es unter: https://www.fupa.net/liga/erste-kreisklasse-harburg

Aufrufe: 020.3.2017, 16:00 Uhr
Lenny AlbersAutor