2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Salvatore Rogoli wechselt zu Tasmania Berlin

Der Angreifer kommt vom Spitzenreiter der Regionalliga Nordost

Tasmania Berlin hat eine überraschende Neuverpflichtung für die Rückrunde präsentiert. Vom Spitzenreiter der Regionalliga Nordost wechselt Stürmer Salvatore Rogoli (33) in Berlins höchste Spielklasse.

Nach vier Jahren verlässt Offensivspieler Rogoli die TSG Neustrelitz und kehrt in seine Heimatstadt zurück und schließt sich dem Tabellenfünften der Berlin-Liga an. In dieser Saison kam der Angreifer auf 5 Spiele für den Spitzenreiter der Regionalliga Nordost. In der letzten Spielzeit kam Rogoli auf 26 Spiele (4 Treffer).

Der Berliner Fußball ist für den 33-jährigen Rogoli kein unbekanntes Terrain. Seine Karriere begann er beim Spandauer SV und war in Berlin u.a. für den Berliner AK, Club Italia, Union Berlin und die Füchse Berlin Reinickendorf aktiv. Letztere hatten sich auch um eine erneute Verpflichtung Rogolis bemüht. Vor der Saison wechselte schon sein ehemaliger Mitspieler Aymen Ben-Hatira zu den Füchsen. Ein Wiedersehen wird es für die beiden Spieler nun geben - allerdings als Konkurrenten um Punkte in Berlins höchster Spielklasse.

Aufrufe: 08.1.2014, 21:30 Uhr
FuPa BerlinAutor