2024-04-24T07:17:49.752Z

Vereinsnachrichten

Salmrohr muss zur SG Thomm

Fußball-Pokal: Dritte Runde ausgelost - Trier würde bei Weiterkommen in Auw spielen

Verlinkte Inhalte

Die Partien der dritten Runde des Fußball-Rheinlandpokals sind ausgelost worden. Danach tritt Oberligist FSV Salmrohr beim Bezirksligisten SG Thomm an.
Der Sieger der Partie FC Bitburg gegen Eintracht Trier (wird am 14. September, 19.30 Uhr, im Stadion Ost ausgetragen) gastiert bei der SG Schneifel-Auw.
Die SG Ellscheid empfängt den TuS Mayen. Die SG Ehrang hat Heimrecht gegen den Gewinner der Partie TuS Kröv gegen FSV Trier-Tarforst (angesetzt am Mittwoch, 7. September, 18.30 Uhr).
In weiteren Drittrunden-Partien stehen sich aus regionaler Sicht die SG Neumagen-Dhron und der SV Mehring sowie der TuS Ahbach und die SG Saartal Irsch gegenüber.
Die Begegnungen der dritten Pokalrunde sind laut Rahmenterminplan des Fußballverbands für Mittwoch, 14. September, vorgesehen - Verlegungen sind noch möglich und in manchen Fällen unausweichlich. bl
Aufrufe: 06.9.2016, 10:46 Uhr
volksfreund.de/Mirko Blahak Autor