2024-04-25T10:27:22.981Z

Vereinsnachrichten

Sait Yasar tritt zurück

TSV Bruckhausen hat kein Trainer mehr. Rücktritt wegen Verhandlung mit einem anderen Trainer.

Verlinkte Inhalte

Es ist eine Überraschung und gleichzeitig auch ein Paukenschlag. Das auch mitten im Abstiegskampf. Denn Sait Yasar ist nicht mehr Cheftrainer beim Fußball-Bezirksligisten TSV Bruckhausen.

Der Duisburger Verein spielt in der Bezirksliga Gruppe 9 am Niederrhein. Der TSV spielt gegen den Abstieg und ist derzeit Vorletzter in der Liga. Am letzten Spieltag spielt Bruckhausen bei der SV 08/29 Friedrichsfeld. Bruckhausen ist auf Schützenhilfe angewiesen.

Sait Yasar nannte die Verhandlungen mit einem anderen Coach als Grund für den sofortigen Rücktritt. Yasar übernahm den Beecker Verein im November 2012 und übernahm die Nachfolge von Aydin Erdal.

Yasar war nicht einverstanden, da der Vorstand hinter den Rücken mit einem anderen Trainer gesprochen hat. Das heißt, dass der Vorstand ohne Einverständnis von Yasar mit einem anderen Trainer verhandelt zu haben und der Verein wollte sich offenbar zum 30. Juni von Yasar trennen.

Es wird spekuliert, dass Hasan Yildirm neuer Trainer in Bruckhausen wird. Yildirim ist in Bruckhausen kein Unbekannter. Der Ex-Profi trainierte den Verein bereits schon mal.

Aufrufe: 04.6.2013, 22:12 Uhr
Niklas SchneiderAutor