2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Saisoneröffnung der TSV Schönau Hatay PM

Neuer Trainer neues Glück? Pressemitteilung von Marc Karpa

TSV SCHÖNAU HATAY PM | HEIMSPIEL

Michael Köroglu führt als neuer Trainer der Schönau Hatay PM die Mannschaft am Wochenende in die Rückrunde.

"Wir präsentieren uns als tolle Gastgeber aber auf dem Spielfeld wird's um unsere 3 Punkte gehen." meint Yusuf der Hatay Co-Trainer.

"2017 starten wir mit einem echten Liga knaller. Wir haben die PM 3 aus Gartenstadt zu Gast. Die schönauer Mannschaften schufften jeden Dienstag und Donnerstag. Ein neuer Trainer an der Seitenlinie und mit viel temprament wird die Mannschaft an die Aufgabe am Sonntag gehen. Am meisten freut es mich unter der Woche, dass unter den Führungskräften und Übungsleiter der Mannschaften stark und frühzeitig kommuniziert wird, wenn schwierigkeiten auftreten." schrieb Marc Karpa auf FuPa Mannheim.

Topspiel der PM 1 Liga Mannheim

19.02. Anstoss ab 13:00

TSV Schönau Hatay PM -:- VFB Gartenstadt PM 3

Vorspiel um 11:00 Uhr (D Jugend)

Aufrufe: 015.2.2017, 14:11 Uhr
Marc KarpaAutor