2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Saisoneröffnung bei BW Concordia Viersen

Am 21. August wird der Höhepunkt die A-Liga-Partie zwischen den Hausherren und Mennrath sein.

Verlinkte Inhalte

Während die A-Ligisten im Kreis Kempen/Krefeld schon am Wochenende in die Saison starten, haben die Mannschaften im Kreis Mönchengladbach/Viersen noch eine Woche länger Pause. Deswegen veranstaltet der SV Blau-Weiß Concordia Viersen sein Familienfest zum Saisonauftakt auf seiner Anlage in Helenabrunn auch erste am Sonntag, 21. August (11 bis 17 Uhr).
Dabei werden sich die einzelnen Mannschaften der Jugendabteilung vorstellen und gegeneinander kurze Trainingsspiele bestreiten. Für die erste Mannschaft der Concorden wird es dann um 15 Uhr ernst, dann steht das Auftaktspiel der neuen Saison in der Kreisliga A gegen Victoria Mennrath auf dem Programm.
Aufrufe: 011.8.2016, 16:32 Uhr
RP / offAutor