2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Saisonaus für Kapitän Gondorf

SpVgg Durlach-Aue muss länger auf seinen Mittelfeldmotor verzichten

Schwerer Schlag für die SpVgg Durlach-Aue: Wie befürchtet muss der Verbandsligist im Saisonendspurt auf Kapitän und Mittelfeldschaltzentrale Rouven Gondorf verzichten. Doch pünktlich zur neuen Runde möchte der 25-Jährige wieder auf dem Platz stehen, ließ er FuPa wissen.


//

Nachdem sich Gondorf beim Gastspiel in Viernheim ohne Fremdeinwirkung am Knie verletzt hatte, fürchtete Spielertrainer Thomas Kies bereits einen langen Ausfall. "Er hat vor Schmerzen geschrien, das war wirklich schrecklich", hatte Kies am Sonntagabend noch immer mitgenommen erzählt. Eine erste Untersuchung im Krankenhaus hatte da noch keine Diagnose über die Verletzung ergeben. Nun liegt diese vor. Wie Gondorf erklärte, zog er sich einen Innenbandteilabriss zu und die Kniescheibe sei im Moment instabil, da diese herausgesprungen war. "Viel Aufbau, dann passt es wieder", ist er aber zuversichtlich, im Sommer wieder angreifen zu können.


Aufrufe: 026.4.2016, 16:25 Uhr
Caro ReisenauerAutor