2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Saison beendet heißt es für Thomas Wasmer. | Foto: Hannes Schuster
Saison beendet heißt es für Thomas Wasmer. | Foto: Hannes Schuster

Saisonaus für FVLB-Keeper Thomas Wasmer

Torhüter des FV Lörrach-Brombach erleidet Meniskusriss

Die Saison 2015/16 ist für den 25-Jährigen Thomas Wasmer, Torhüter beim FV Lörrach-Brombach, beendet. Beim Warmmachen vor dem Spiel gegen den FC Schönau zog er sich einen Meniskusriss zu. Bereits der dritte in seiner Karriere.

Der FV Lörrach-Brombach steht vor einem Torhüter Problem, denn die Saison ist für Thomas Wasmer definitiv beendet. Die Knieverletzung, die er sich beim Warmmachen vor dem Spiel gegen den FC Schönau zuzog, stellte sich nun als Meniskusriss heraus. Kommenden Dienstag soll Wasmer in Müllheim operiert werden. Es ist bereits der dritte Meniskusriss des 25-jährigen Keepers.

Dem FVLB gehen damit die Torhüter aus. Maximilian Imgraben laboriert an einer Bizeps-Entzündung, Torwarttrainer Christian Schloz, der gegen Schönau einsprang, fehlt gegen den FV Herbolzheim wegen seiner Rot-Sperre. Assen Alexov hatte zuletzt Leistenprobleme und fiel aus. Bei ihm stehen die Chancen jedoch gut, dass er gegen Herbolzheim in den Kader zurückkehrt.

Aufrufe: 05.11.2015, 15:16 Uhr
Benedikt Hecht (BZ)Autor