2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Niklas Schneider
F: Niklas Schneider

Saisonauftakt für SGPO und Vierlindens Zweite

Am Dienstag komplettieren die Oberlohberger gegen die DJK den ersten Spieltag der Kreisliga A

Verlinkte Inhalte

Nachdem am Wochenende der erste Spieltag der Duisburger Kreisliga A2 fast komplett über die Bühne gegangen ist, wird dieser nun am Dienstagabend komplettiert. Die SGP Oberlohberg hat dazu die Zweitvertretung der DJK Vierlinden zu Gast. Anstoß der Partie ist um 19 Uhr.

Stefan Köppen hatte dabei als neuer Trainer der SGP in der Vorbereitung durchaus eine Menge Arbeit. Denn fast eine ganze Startelf neuer Spieler sind zu integrieren, während einige etablierte Spieler den Verein verlassen haben. Einen Teil der Spieler kennt der Coach allerdings bestens, weil er sie von Viktoria Wehofen mitgebracht hat. Am Dienstag wird sich dann zeigen, ob er aus vorhandenem und neuem Personal schon eine Mannschaft formen konnte. Am die Tabellenspitze zu kommen wird nach dem 9:1 von Glückauf Möllen gegen Gelb-Weiß Hamborn allerdings schwer, das ihr Euch hier nochmal bei FuPa.tv ansehen könnt.

Aufrufe: 023.8.2016, 13:30 Uhr
FuPaAutor