2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Sahin wird neuer Trainer

Bremerstall aktuell: Ilker Sahin wird neuer Trainer der Aktiven beim SV Amstetten 1946 e.V.

Verlinkte Inhalte

Der Traditionsverein aus Amstetten hat zur neuen Saison Ilker Sahin vom TSV Ebersbach als Spielertrainer für die Aktive Mannschaft verpflichtet. Die Vereinsführung will die sportliche Weiterentwicklung vorantreiben und den wichtigen nächsten Schritt tun.

Der SVA beendete die Saison als fünfzehnter der Kreisliga B. Die Mannschaft hatte sich zwar als Team weiterentwickelt und war insgesamt wettbewerbsfähiger als zuvor, aber letztendlich zählt auch in Amstetten das Ergebnis und der sportliche Erfolg. Ilker Sahin spielte u.a. beim SC Geislingen in der Landesliga, als Profi in der Türkei und zuletzt beim TSV Ebersbach. Als Spielertrainer konnte er bereits beim SSV Göppingen überzeugen. Trainingsauftakt ist am 16.07.2015 um 19.30 Uhr. Weitere Informationen zum Trainerwechsel und ein ausführliches Interview mit dem neuen Cheftrainer auf www.sv-amstetten.de in der Sparte Fußball. (Team-Homepage)

Aufrufe: 024.6.2015, 08:00 Uhr
Stephan LauferAutor