2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht

Saaser entführen Punkte vom ATS

Bayreuther mit knappen Sieg beim Nachbarn in Kulmbach

Verlinkte Inhalte

In einem Spiel auf recht überschaubarem Niveau entführten die Gäste verdient drei Punkte. Die Bayreuther hatten die Zügel vom Anpfiff weg in der Hand, den derzeit personell arg gebeutelten Kulmbachern war der Kräfteverschleiß der letzten Wochen deutlich anzumerken.

So verlebte der Saaser Keeper Ready einen weitgehend ruhigen Abend, während sein Pendant Patrick Pohl des öfteren im Mittelpunkt stand. Wenn es einmal gefährlich wurde, dann war meist der Saaser Hannes Greef beteiligt. Er war Dreh- und Angelpunkt seines Teams, erarbeitet sich fünf gute Möglichkeiten und war auch Schütze des goldenen Tores in der 56. Minute, als er einen Ball trocken und flach verwandelte. In der Schlussphase aber hatten die insgesamt überzeugenderen Gäste Glück, dass ein Schuss von Schütz nur an der Latte landete.

BSC Bayreuth-Saas: Ready – Pütterich, Dachsbacher (18. Fischer), Maßberger, H. Greef (85. Schmidt): M. Greef, Wölfel (62. Böhm), Viefhaus, Dörfler, Eichmüller, Eberlein.

SR: Steinbach (SpVgg Eicha), Zuschauer: 55.

Tor: 0:1 H. Greef (56.).

Aufrufe: 028.4.2016, 10:12 Uhr
Stefan Wolfrum / Nordbayerischer KurierAutor