2024-04-24T13:20:38.835Z

Team Rückblick

Saarlandmeister im Remis

Verlinkte Inhalte

Der SV Humes ist landesweit die Nummer Eins – und zwar im Unentschieden spielen.
Keine andere saarländische Mannschaft ging so oft mit einer Punkteteilung vom Platz wie der SVH. Bereits acht Mal gab es für die Scherer-Elf weder Sieg noch Niederlage. „Es ist zurzeit schwer gegen uns zu gewinnen. Allerdings ist es auch schwer für uns gegen andere Mannschaften zu gewinnen. Die ständigen Unentschieden bringen uns nicht weiter. Wir brauchen unbedingt wieder einen Dreier. Die nächsten Wochen werden auch nicht gerade einfacher“, haderte SVH-Spielausschussmitglied Wolfgang Urhahn mit der derzeitigen Situation. Sein Team rangiert unterdessen mit nur zwei Siegen und 14 Punkten auf Rang Zwölf des Landesligatableaus.
Aufrufe: 021.10.2015, 00:09 Uhr
Tobias ScheidAutor