2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

RWS Lohberg verliert das Spiel und Innnenverteidiger Barut

30-Jähriger Abwehrmann reißt sich beim 1:4 gegen den SC 26 Bocholt das Kreuzband

Verlinkte Inhalte

Das 1:4 beim SC 26 Bocholt dürfte für Thorsten Albustin, Trainer bei RW Selimiyespor Lohberg, nicht einmal die schlechteste Nachricht des Tages gewesen sein. Denn kurz vor dem Spielende vedrehte sich Innenverteidiger Recep Barut das Knie und musste aus dem Spiel. Aus dem Krankenhaus kam dann die bittere Diagnose. Der 30-Jährige hat sich das Kreuzband gerissen.
Damit wird er dem Coach mindestens sechs Monate spielen, eine Rückkehr in der laufenden Saison ist aber bei diesem Verletzungstyp fraglich. Der Aufsteiger ist ordentlich gestartet, hat aber in sechs Spielen zwölf Gegentreffer kassiert. Das Stabilisieren der Abwehr wird nun ohne Barut nicht leichter werden.
Aufrufe: 012.9.2016, 12:30 Uhr
FuPaAutor