2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
Neuzugang Michael Wiedemann (links) traf zum ersten Mal für die Elf von Dirk Lotz
Neuzugang Michael Wiedemann (links) traf zum ersten Mal für die Elf von Dirk Lotz

RWS Lohberg trennt sich im Testspiel bei GA Möllen mit 2:2

GA Möllen Neuzugang Michael Wiedemann trifft zum 1:1

Bei tropischen Wetter am heutigen Samstag erreichte RWS Lohberg im Testspiel bei GA Möllen ein 2:2(0:1).

Eren Karaoglu brachte die Gäste aus Lohberg kurz vor der Pause mit 0:1 in Führung. GA Möllen Neuzugang Michael Wiedemann traf zum zwischenzeitlichen 1:1 in der zweiten Halbzeit. Hakan Tutüncü brachte die Elf von Murat Tas erneut mit 2:1 in Front. Dennis Slowinski traf dann doch noch zum verdienten 2:2 Ausgleich.

" Für RWS ist es ein recht großer Erfolg mit so einem Ergebniss gegen den Klassen höheren GA Möllen das Spielfeld zu verlassen.
Wir bedanken und herzlichst an die Möllener Mannschaft für das Testspiel" Quelle RWS Lohberg Facebook
Nächstes Testspiel für RWS Lohberg ist am 03.08 um 15.00 Uhr zuhause gegen Bezirksligist Rheinland Hamborn.

GA Möllen testet bereits am morgigen Sonntag um 15 Uhr zuhause A-Kreisligist Viktoria Wehofen

Aufrufe: 019.7.2014, 20:32 Uhr
Mark BohlaAutor