2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Mark Bohla
F: Mark Bohla

RWO testet gegen Zweitligist Bochum

"Alles-inklusive-Paket" wird für die Partie angeboten

Nach dem Testspiel bei den Sportfreunden Königshardt am Samstag wartet bereits am Dienstagabend der nächste Härtetest auf die Rot-Weißen. Dann treten die Kleeblätter erstmals in der Vorbereitung im Stadion Niederrhein an. Gegner ist Reviernachbar und Zweitligist VfL Bochum.

Die Mannschaft des holländischen Trainers Gertjan Verbeek beendet bereits in dieser Woche das Trainingslager in Graubünden (Schweiz) und kehrt nach Bochum zurück, ehe es am Dienstag nach Oberhausen geht. In den bisherigen Testpartien zündeten die Blau-Weißen jeweils ein Offensivfeuerwerk der Extraklasse ab, trafen in fünf Spielen insgesamt schon 44-mal ins Schwarze. Was das letztlich in der Liga Wert ist, wird sich bereits ab dem 26. Juli zeigen, wenn es für den VfL zu Auftakt zum Erstligaabsteiger SC Paderborn geht.

Doch bevor es soweit ist, wartet auf die Elf von der Castroper Straße erst einmal noch der Prüfstein RWO. Und wer bei dem Kräftemessen der Ruhrpott-Teams dabei sein möchte, kann bis zum Dienstag den Vorverkauf nutzen. Zudem gibt es bei dem Spiel gegen den VfL ein ganz besonderes Angebot. Für nur 25 Euro hat jeder die Möglichkeit, ein kleines „Alles-inklusive-Angebot“ zu nutzen. Darin enthalten ist die Sitzplatzkarte und der Zugang zur Sponsorenkantine, in der eine Verköstigung mit Getränken und Rustikalem vom Grill dazu gehören. Erworben werden kann diese Karte noch bis Dienstag (14. Juli) ausschließlich in der RWO - Geschäftsstelle. Das Angebot gilt nur im Vorverkauf und nicht an der Abendkasse.

Aufrufe: 010.7.2015, 15:27 Uhr
RWO / FuPaAutor