2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

RWE mit bisher 4.500 verkauften Dauerkarten

Bis einschließlich Donnerstag können die Essener Fans eine Dauerkarte ergattern

Verlinkte Inhalte

Rot-Weiss Essen geht mit über 4.500 rot-weißen Dauerkarteninhabern in die verbleibenden Heimspiele in der Regionalliga West. Die stolze und in den fünf Regionalligen Deutschlands ansonsten unerreichte Marke knackte RWE am Mittwoch.
Bis einschließlich morgen haben Fans des Essener Traditionsvereins noch die Möglichkeit, sich ihren Hafenstraßen-Stammplatz für die Saison 2015/2016 zu sichern. Ein Spiel ist in der Regionalliga-West-Saison bereits gespielt. Aus RWE-Sicht zwar mit mäßigem Ausgang, wohl aber mit erkennbarer Spielfreude, die die Rot-Weissen auch am vergangenen Sonntag im DFB-Pokalspiel gegen Fortuna Düsseldorf an den Tag legte. Nochbleiben der Siewert-Elf 17 Heimspiele an der Hafenstraße, in denen es die Bergeborbecker unter anderem noch mit Mannschaften wie Alemannia Aachen, Viktoria Köln und Rot-Weiß Oberhausen zu tun bekommen.

RWE-Fans, die ihren Verein in diesen Spielen unterstützen möchten, haben noch bis einschließlich morgen die Möglichkeit, ihre Dauerkarte im Fanshop an der Hafenstraße zu erwerben. Mehr Informationen zu den verschiedenen Kategorien und Preisen gibt es unter www.rot-weiss-essen.de.
Aufrufe: 013.8.2015, 07:45 Uhr
RWEAutor