2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

RWE-Elf mit zahlreicher Unterstützung nach Wuppertal

Die Essener werden im Halbfinale des Niederrheinpokals von zahlreichen Fans unterstützt.

Verlinkte Inhalte

Wenn der Traditionsverein von der Hafenstraße am Dienstag im Stadion am Zoo im Halbfinale des Niederrheinpokals auf den Wuppertaler SV trifft, kann er sich der Unterstützung zahlreicher RWE-Fans vor Ort sicher sein. Fast 3.000 Karten setzte der Traditionsverein von der Hafenstraße bisher bereits im Vorverkauf ab.

Dieser läuft noch bis einschließlich Montag, den 27. April. Der Fanshop an der Hafenstraße öffnet an diesem Tag extra außerhalb der üblichen Öffnungszeiten von 14.00 bis 18.00 Uhr seine Türen, um allen Rot-Weissen noch die Chance zu geben, sich eines der verbleibenden Tickets für das Traditionsduell zu sichern. Am darauffolgenden Dienstag bleibt der Fanshop dagegen geschlossen.

Für die Anreise der rot-weissen Heimspielmacher zum Traditionsduell im Bergischen Land wird außerdem ein Entlastungszug der Deutschen Bahn eingesetzt. Dieser fährt zwischen dem Essener Hauptbahnhof und dem Bahnhof Wuppertal-Sonnborn zu folgenden Zeiten:

Hinfahrt:

Ab: 17.12 Uhr, Essen Hbf, Gleis 10

An: 17.47 Uhr, Wuppertal-Sonnborn

Rückfahrt:

Ab: 22.16 Uhr, Wuppertal-Sonnborn

An: 22.47 Uhr Essen Hbf, Gleis 10

Aufrufe: 023.3.2017, 09:31 Uhr
Rot-Weiss EssenAutor