2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Jackson Ruziski (hier im im Duell gegen Pegnitz) traf spät zum Sieg für den TSV Kornburg. F: Zink
Jackson Ruziski (hier im im Duell gegen Pegnitz) traf spät zum Sieg für den TSV Kornburg. F: Zink

Ruziski lässt Kornburg doch noch jubeln

9. Spieltag - Samstag: TSV besiegt Röslau in der Nachspielzeit mit 2:1 +++ Buluts Verletzung trübt Schwabacher Dreier gegen Pegnitz

Verlinkte Inhalte

Samstags-Siege für Schwabach und Kornburg: Der SC 04 setzte sich gegen Pegnitz mit 3:0 durch, verlor dabei aber Baris Bulut. Der TSV gewann in einer ereignisreichen Schlussphase doch noch gegen Röslau mit 2:1.

SC 04 Schwabach - ASV Pegnitz 3:0

Die Schwabacher hatten das Spiel über die volle Distanz im Griff und hätten schon viel früher deutlich führen müssen, weil unter Anderem Nisslein freistehend nicht an ASV-Keeper Kausler vorbeikam. Auch im zweiten Durchgang waren die Gäste erschreckend schwach, konnten insgesamt nur eine nennenswerte Chance für sich verbuchen. Trotz des klaren Sieges musste der SC noch einen Dämpfer hinnehmen: bei einem Pressschlag in der 85. Minute verletzte sich Baris Bulut wohl schwer und musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden.

Schiedsrichter: Sebastian Deak (TSV Rain) - Zuschauer: 150
Tore: 1:0 Firat Kaya (23.), 2:0 Selahattin Oktay (44.), 3:0 Firat Kaya (45.)


TSV Kornburg - FC Vorwärts Röslau 2:1

Durch einen Last-Minute-Treffer nach einer Ecke durch Ruziski sicherte sich Kornburg drei Punkte in der Hitzeschlacht. Im ersten Durchgang dominierte der TSV und ging ebenfalls nach einem Eckball in Führung. In Abschnitt zwei agierte Röslau besser und kam kurz vor dem Ende mit der ersten klaren Chance zum Ausgleich. Doch die Heimelf hatte noch die passende Antwort parat.

Schiedsrichter: Thomas Fischer (Burglengenfe) - Zuschauer: 180
Tore: 1:0 Pawel Kowal (40.), 1:1 Markus Walther (91.), 2:1 Jackson Ruziski (93.)
Platzverweise: Rot gegen Robin Hostalek (79./FC Vorwärts Röslau/grobes Foulspiel )
Aufrufe: 027.8.2016, 19:29 Uhr
NZAutor