2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Rücktritte bei Tusa 06

Jugendleiter und stellvertrende Abteilungsleiterin nicht mehr im Amt, weitere könnten folgen.

Bei der Fußballabteilung von Tusa 06 herrscht wenige Tage vor dem Osterfest Unruhe. Nach FuPa-Informationen sind sowohl die stellvertrende Abteilungsleiterin Stephanie Dreilich als auch Jugendleiter Marcel Schwarzer zurückgetreten. Dem Vernehmen nach könnten weitere Amtsinhaber folgen.

Grund für die Geschehnisse sollen Dissonanzen zwischen der Fußball-Abteilung und dem Vorstand des Vereins gewesen sein. Schwarzer wollte sich zu den Vorkommnissen nach der Hauptversammlung am Freitag nicht äußern. Auf FuPa-Anfrage bestätigte er ausschließlich seinen Rücktritt und ließ ansonsten nur verlauten: "Kein Kommentar."

Aufrufe: 028.3.2015, 13:47 Uhr
chkAutor