2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
F: Martinschledde
F: Martinschledde

Rücktritt vom Rücktritt: Remmert gibt Comeback!

TSV Victoria Clarholz: Lars Remmert spielt ab sofort wieder für die erste Mannschaft

Verlinkte Inhalte

Victoria Clarholz ist auf der Suche nach Verstärkung für die Rückrunde der Westfalenligasaison fündig geworden – und war in den eigenen Reihen. Ex-Spieler Lars Remmert hat seinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt. Im vergangenen Sommer hatte sich der mittlerweile 37-jährige Routinier eigentlich zu den »Alten Herren« verabschiedet, wird jetzt aber wieder ab sofort der Victoria zur Verfügung stehen. Remmerts Mission ist klar: Er soll mithelfen, den Klassenerhalt zu schaffen.

»Lars kann auf fast allen Positionen spielen und ist darüber hinaus als Typ ein absoluter Gewinn für das Team«, sagte Clarholz Pressesprecher Marc Borgmann über den Neuzugang.

Aufrufe: 09.1.2017, 14:25 Uhr
FuPaAutor