2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht

Rückschlag im Kampf um Vizemeisterschaft

Eichedes C-Junioren mit 1:1 im Nachholspiel beim Preetzer TSV

Verlinkte Inhalte

Die C-Juniorenfußballer des SV Eichede liebäugelten noch mit Tabellenrang zwei in der SH-Liga. Nach dem 1:1 im Nachholspiel beim Preetzer TSV allerdings ist der vorerst in weite Ferne gerückt. Zwei Spieltag vor Saisonende stehen die Stormarner drei Punkte - und 59 Tore - hinter Holstein Kiel, verpassten es, bis auf einen Zähler an Kiel heranzurücken.

,,Wir hatten uns mehr erhofft, aber der kleine, schlechte Platz kam Preetz entgegen", erklärte SVE-Coach Björn Manke, dessen Team zwar zahlreiche Chancen besaß, als Resultat eines Konters aber das 0:1 durch Nico Kocks per direkt verwandeltem Freistoß schlucken musste (50.). ,,Der Ausgleich fiel glücklich durch einen Zufallstreffer", gab Manke zu. Tim Joshua Muhlack setzte das Leder mit einem Gewaltschuss aus 25 Metern zum 1:1 in die Maschen (59.).
Aufrufe: 028.5.2015, 16:09 Uhr
SHZ / bjlAutor