2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Rückrundencheck: "Wir wollen unter den Top 3 bleiben"

Im Rückrundencheck schauen wir auf den Zweiten FSV Stadtroda

Verlinkte Inhalte

Im Rückrundencheck blicken wir auf die Wintervorbereitung, die Transfers und die Ziele in der Rückserie

Winterfahrplan:

Der Tabellenzweite FSV Stadtroda wird natürlich auch an der Thüringen Hallenmeisterschaft teilnehmen. In der Vorrunde muss in Gruppe 1 Stadtroda gegen Greiz, Thüringen Weida, Jenapharm und Neustadt/Orla ran. Die ersten beiden qualifizieren sich für die nächste Runde. Gleich sechs Testspiele bestreitet der FSV danach, um sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Die Gegner sind: FC Weißenfels, BW Zorbau, Carl Zeiss Jena II, ZFC Meuselwitz II, Eintracht Eisenberg & SV Ehrenhain.

Transfers:

Verlassen wird den Verein Patrick Blaszik, wobei das Ziel noch unbekannt ist. Der eine oder andere Spieler stellt sich derzeit im Verein vor und wird ab Dienstag beim FSV Stadtroda mittrainieren. Für die Abwehr oder das Mittelfeld könnte also noch wer zum Kader dazustoßen.

Ziele:

Zu den Zielen in der Rückrunde sagte FSV-Trainer Steffen Richter folgendes: "Wir wollen unsere Leistung aus der Hinrunde bestätigen und am Ende unter den Top 3 landen. Das Ziel ist es so viele Punkte wie möglich zu holen und uns taktisch auch weiterzuentwickeln".

Aufrufe: 016.1.2017, 08:00 Uhr
Jannis KlimburgAutor