2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Rückkehrer: Ismael Tajouri wechselt zum SCRA

Der CASHPOINT SCR Altach gibt bekannt, dass Ismael Tajouri Shradi bis Sommer 2016 von Austria Wien ausgeliehen und somit nach Altach zurückkehren wird. Der SCRA besitzt eine Kaufoption für Tajouri Shradi, während Austria Wien gleichzeitig auch eine Rückkaufoption hat.

Sportdirektor Georg Zellhofer: „Isi hat sich in Altach gut entwickelt und wir wollen ihm weiterhin Spielpraxis bieten. Er ist hier in seinem gewohnten Umfeld und wird sich wieder schnell zu Recht finden. Mit seiner Art Fußball zu spielen ist er auch beim Publikum sehr beliebt. “
Ismael Tajouri Shradi zu seiner Rückkehr: „Ich freue mich auf die Rückkehr nach Altach, wo ich auf meine Mannschaftskollegen treffe, mit denen ich viele Erfolge feiern durfte. Ich will so rasch wie möglich wieder Spiele bestreiten.“
Aufrufe: 031.8.2015, 21:38 Uhr
PressemitteilungAutor