2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Gustav Schulz. TV-Foto: Archiv
Gustav Schulz. TV-Foto: Archiv

Rückkehr nicht ausgeschlossen

Eintracht Trier beschäftigt sich mit Mittelfeldspieler Gustav Schulz

Gilt bei ihm das Motto: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben"?: Nach fupa-Informationen wurde vor wenigen Wochen ein Wechsel von Mittelfeldspieler Gustav Schulz vom luxemburgischen Meister F91 Düdelingen zu Eintracht Trier erwogen. Auch wenn es bis zum Ende der Wechselfrist zu keiner Rückkehr des 29-Jährigen zum SVE kam, scheint der Kontakt aufrechterhalten zu werden.

Eintracht-Trainer Peter Rubeck bestätigte auf fupa-Anfrage ein Interesse an Schulz: „Ich kenne ihn vor allem aus seiner Salmrohrer Zeit. Wenn sich eine Gelegenheit ergibt, ihn zu verpflichten, wäre das eine gute Geschichte.“

Auch Schulz, der in Leiwen wohnt, kann sich für ein erneutes Engagement in Trier erwärmen: „Ich bin zufrieden in Düdelingen. Aber ich kann mir gut vorstellen, nach Trier zurückzukehren“, sagte er auf Nachfrage von fupa. Die nächste Wechselmöglichkeit könnte sich in der Winterpause ergeben.

Schulz war im Februar dieses Jahres vom FSV Salmrohr ins Großherzogtum gewechselt. In Düdelingen hat er einen Zweieinhalbjahresvertrag unterzeichnet. Für die Eintracht war er schon mehrfach am Ball – in der Jugend und später in den Jahren 2005 und 2006 sowie zwischen 2008 und 2010.

Aufrufe: 017.9.2014, 11:18 Uhr
Mirko BlahakAutor