2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

RSV Praest spielt am 19. Februar gegen Scherpenberg

Auch in der Kreisliga A wurden zwei Nachholpartien terminiert.

Der RSV Praest wird am Sonntag, den 19. Februar, um 15 Uhr beim SV Scherpenberg antreten. Das teilte der Verband mit, der die Nachholbegegnung nun terminiert hat. Ursprünglich hätte die Partie am 4. Dezember über die Bühne gebracht werden sollen - und wurde sogar angepfiffen. Aufgrund des teilweise gefrorenen Aschenplatzes in Scherpenberg brach Schiedsrichter Tobias Wegner das Spiel aber Mitte der ersten Hälfte ab.
Die Seite des Spielfeldes, die keine Sonne abbekam, war steinhart gefroren. Zum Zeitpunkt des Abbruchs führte Scherpenberg mit 1:0. Bereits am Sonntag, den 12. Februar, finden in der Kreisliga A die Nachholpartien zwischen Fortuna Millingen und Blau-Weiß Dingden sowie dem 1. FC Heelden und TuB Bocholt statt.
Aufrufe: 029.12.2016, 15:28 Uhr
redAutor