2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

RSV Praest kassiert klare Testniederlage gegen Oberligisten

Nach dem 0:1 zur Pause gab es am Ende doch ein bitteres 0:7 gegen Hönnepel

Der RSV Praest unterlag in einem Vorbereitungsspiel dem RSV Praest am Ende mit 0:7, hatte bis zur Pause beim Stand von 0:1 aber noch gut mitgehalten. Die Führung erzielte dabei Luca Thuyl in der 32. Minute. Bis zu diesem Zeitpunkt war Praests Coach Roland Kock noch sehr zufrieden. Ein wenig änderte sich das dann nach dem Wechsel.

Denn Marvin Ehis traf zum 2:0, Thuyl legte ebenfalls nochmal nach, während der eingewechselte André Trienenjost mit gleich vier Treffern auf sich aufmerksam machte. Hatte Kock vor der Pause sogar gute Ansätze in der Offensive gesehen, ärgerte ihn nach der Pause, dass die Gegentore dem Oberligisten etwas zu leicht gemacht wurden.

Aufrufe: 012.7.2016, 15:11 Uhr
RP / ttAutor