2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
<b>F: Dennis Hoenselaar</b>
<b>F: Dennis Hoenselaar</b>

RSV Praest am Dienstag gegen den VfL Rhede

Landesliga-Spitzenreiter kommt zum Kock-Team

Bezirksligist RSV Praest empfängt am Dienstag, 19.30 Uhr, in einem Testspiel den VfL Rhede. Beide Teams waren am vergangenen Wochenende spielfrei und wollen die Partie dazu nutzen, im Rhythmus zu bleiben. "Es wird sicherlich auch der eine oder andere Akteur aus der zweiten Reihe Spielpraxis erhalten", sagte RSV-Trainer Roland Kock, der auf Stürmer Dennis Thissen (Urlaub) verzichten muss.
Auch Michal Szczepinski (Achillessehnenbeschwerden) wird auf keinen Fall zum Einsatz kommen. Sascha Zwiekhorst und Maverick Hülsmann sind ebenfalls nicht dabei. Oberliga-Absteiger VfL Rhede gewann zuletzt in der Landesliga das Spitzenspiel gegen den Duisburger SV 1900 mit 2:1 und übernahm die Tabellenführung. Stefan Chciuk mit seinem fünften Saisontor sowie Yannick Schwanekamp waren für das Team von Trainer Javier Garcia Dinis erfolgreich.
Aufrufe: 014.10.2014, 09:08 Uhr
Rheinische Post / mischAutor