2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines

RSV bekommt die Punkte, brisantes Duell am Sonntag

Der RSV Hückeswagen wird wohl die Punkte aus dem Spiel gegen den SC Radevormwald erhalten

Die Spruchkammer des Fußballkreises hat dem SC 08 Radevormwald im schriftlichen Verfahren die Punkte aus dem Kreisliga-A-Spiel gegen den RSV 09 Hückeswagen (4:0) aberkannt. Die Partie wird nun mit 2:0 Toren für Hückeswagen gewertet, weil der SC 08 den Spieler Timo Ziegenhagen in besagter Partie eingesetzt hatte, obwohl seine Rot-Sperre noch nicht abgelaufen war.
Profiteur der Entscheidung ist Spitzenreiter BV Burscheid, der nun sechs Punkte Vorsprung vor dem SC 08 hat. Pikant: Am Sonntag (15 Uhr, Griesberg) stehen sich beide Teams im direkten Duell gegenüber. Allerdings kann der SC 08 gegen das Urteil noch Widerspruch einlegen.
Aufrufe: 01.5.2015, 20:12 Uhr
RP / HSAutor