2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Mit  Rotzel erfolgreich: „Cha“  Brogno   | Archivfoto: Dippel
Mit Rotzel erfolgreich: „Cha“ Brogno | Archivfoto: Dippel

Rotzler holen den Stadtpokal

Die Ausrichter entscheiden das Fünferturnier für sich.

Verlinkte Inhalte

Der FC Rotzel hat in seiner völlig neuen Mannschaftszusammenstellung unter der Regie von Trainer Gianluca "Cha" Brogno heuer das Turnier um den Stadtpokal von Laufenburg für sich entschieden.
Als Ausrichter besiegten die Rotzler am Sonntag das dritte Team des SV 08 Laufenburg mit 2:0, den SV Luttingen mit 2:1 und den FC Binzgen mit 2:0 Toren, während es gegen den CSI Laufenburg eine 0:1-Niederlage setzte. Der SV Luttingen, der im vorigen Jahr im Laufenburger Waldstadion den Pokal gewonnen hatte, kam diesmal nach Siegen gegen Laufenburg (2:0) und Binzgen (1:0), einem Remis gegen den CSI (0:0) und der Niederlage gegen Rotzel auf den zweiten Platz. CSI Laufenburg war heuer zum ersten mit dabei, der FC Laufenburg-Kaisten setzte diesmal aus, ist aber für das kommende Jahr als Ausrichter vorgesehen. In Rotzel trat von den fünf Mannschaften der Kreisliga jeder gegen jeden an bei einer Spieldauer von jeweils 30 Minuten.

Das Turnier um den Stadtpokal wurde 2003 zum ersten Mal ausgetragen. Die Stadt Laufenburg hatte den Wanderpokal anno 2002 anlässlich des 40-jährigen Bestehens des FC Binzgen gestiftet.
Aufrufe: 012.8.2014, 00:00 Uhr
Badische ZeitungAutor