2024-04-24T07:17:49.752Z

Ligabericht
F: Rinke
F: Rinke

Roth in letzter Minute ausgekontert

KLA GELNHAUSEN: +++ 1:2-Niederlage gegen Oberndorf II +++

Verlinkte Inhalte

Gelnhausen (ard). Überraschung an der Röther Kinzigmühle. Die zuletzt so erfolgreiche Melitia verlor gegen Aufsteiger VfB Oberndorf II mit 1:2 (0:0). Damit hat die Melitia auch gegen den zweiten Aufsteiger – nach dem 0:1 gegen Großenhausen – verloren.

In der Nachspielzeit tanzte Schreiber seinen Gegenspieler aus und schob das Leder zum überraschenden VfB-Sieg in die Maschen des bisherigen Tabellenzweiten. „Wir waren in diesem Moment aufgerückt und wollten selbst das Siegtor erzwingen, dann wurden wir blitzsauber ausgekontert“, berichtete Melitia-Vorsitzender Heinrich Bechtold.

SV Melitia Roth – VfB Oberndorf II 1:2

Dabei hatte es ordentlich für die Hausherren begonnen, doch konnten sie im ersten Abschnitt keine der fünf guten Tormöglichkeiten nutzen. „Da hätten wir locker führen können, vielleicht sogar müssen“, meinte Bechthold. Dies holte der Favorit in Person von Berkant dann in der 55. Minute nach. Doch spielte die VfB-Reserve im Anschluss weiter munter mit und wurde mit dem Ausgleich durch den agilen Schreiber belohnt (70.). Insgesamt war der Gäste-Erfolg allerdings als äußerst glücklich zu bewerten.

Roth: Schäfer – Kotevski, P. Kroll, Dogukhan, Karlyshev, Kurz, Mendozza, Klug, Simon, G. Kroll, Kunz. Eingewechselt: Meza, Berkant, Gusev.

Oberndorf II: Sachs – Korn, Gallazzini, Walz, Niestrzebski, Hagemann, Schreiber, Hull, Harnischfeger, Schmidt, Born. Eingewechselt: Abersfelder, Röder, Köhne.

SR: Schindler (Groß-Umstadt) - Z: 53 - Beste: beide geschl. Mannschaftsleistung.

Tore: 1:0 Moussa Berkant (55.), 1:1 und 1:2 Ya nnik Schreiber (70. /90.+1).



Aufrufe: 011.9.2016, 22:09 Uhr
Gelnhäuser TageblattAutor