2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Andreas Reimer
F: Andreas Reimer

Noch 400 Karten für die Emscherkurve verfügbar

Jetzt noch ein Ticket für das Halbfinale im Niederrheinpokal zwischen Rot-Weiß Oberhausen und dem MSV Duisburg am 2. Mai sichern

Verlinkte Inhalte

Fans von Rot-Weiß Oberhausen aufgepasst: Es sind nur noch 400 Stehplatzkarten für die Emscherkurve beim Spiel gegen den MSV Duisburg im Halbfinale des Niederrheinpokals am 2. Mai verfügbar. Wenn ihr also noch keine Karte habt, sollte ihr am MIttwoch oder Donnerstag in der Zeit von 12 bis 17 Uhr dringend zur Lindnerstraße fahren und euch noch eine sichern.

Die Karten bekommt ihr in der Geschäftsstelle. Für alle, die gerne entspannt im Sitzen mit einer Bratwurst und einem kühlen Bier ein schönes Spiel sehen wollen, stehen noch gute Sitzplätze auf der Stoag-Tribüne zur Verfügung.

Wer das Kleeblatt im Herzen trägt darf dieses Spiel nun wirklich nicht verpassen, wenn RWO seine neue Geschichte schreibt. "Nach dieser Siegesserie lassen sich unsere Kleeblätter erst recht nicht von den Zebras stoppen. Und das muss man doch gesehen haben oder nicht?", heißt es in der Pressemitteilung des Vereins.


Aufrufe: 011.4.2017, 18:56 Uhr
RWOAutor