2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

Video: "Wenn wir das 2:1 gemacht hätten..."

Seht bei uns bewegte Bilder von der Siegerehrung im Niederrheinpokal zwischen Rot-Weiss Essen und dem MSV Duisburg, die Stimmen der Trainer nach dem Finale und tolle Bildergalerien

Nach dem Spiel geben die Trainer bei der Pressekonferenz gewöhnlich ihre Stimmen zum Spiel ab. Das war bei Duisburgs Ilia Gruev nach dem gewonnen Niederrheinpokalfinale am Donnerstag in Essen kaum mehr möglich, weil er seine Stimme bereits auf dem Spielfeld eingebüßt hatte. Doch er konnte sich noch verständlich machen, was ihr bei uns im Video hier ebenso sehen könnt wie die Aussagen seines Essener Kollegen Sven Demandt, der sich natürlich gewünscht hätte, ein anderes Ergebnis als das 0:2 kommentieren zu können. Denn mit dem Pokal-Triple wurde es nichts für die Essener.

Seht im Video auch Bilder der Siegerehrung im Stadion Essen. Zudem gibt es unter dem Video noch zwei großartige Fotogalerien, mit denen ihr das Spiel noch einmal nachempfinden könnt.

Aufrufe: 026.5.2017, 12:00 Uhr
Sascha KöppenAutor