2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Balikesirspor hofft auf bessere Spielzeit

FuPa-Schnellcheck zur neuen Saison 2017/18: RW Balikesirspor

Verlinkte Inhalte

Sabri Celiktas, erster Vorsitzender von RW Balikesirspor, erklärt im FuPa-Schnellcheck, dass die letzte Saison nicht so lief wie geplant. Nun greift der B-Ligist neu an.

Wie zufrieden seid Ihr mit der vergangenen Saison?
Celiktas: Die letzte Saison war für uns überraschend. Immerhin haben wir es geschafft, fair zu spielen und weniger verletzt zu sein.

Gibt es Veränderungen im Team? Trainerwechsel, Neuzugänge?
Celiktas: Neu sind bei uns Burhan Akgül (Lüner SV), Dervis Terzic (SG Phönix), Caner und Tamer Gök (A-Jugend Selimiyespor), Ali Toprak (Ay Yildiz Derne), Burak Yavuz und Hakan Dogru (beide Vatanspor) sowie Volkan Tekin und Samet Celik (beide Selimiyesor. Verlassen hat uns Ihsan Dilaver. Er geht zu Selimiyespor.

Wann startet Ihr in die Vorbereitung beziehungsweise wann habt Ihr angefangen? Steht ein besonderes Testspiel an?
Celiktas: Wir haben am 01. Juli mit der Vorbereitung angefangen.

Wie lautet die Zielsetzung für die neue Spielzeit?
Celiktas: Unser Ziel ist es, unter die ersten Drei zu kommen.

Gegen welchen Gegner wollt ihr in der kommenden Saison unbedingt gewinnen und wieso?
Celiktas: Natürlich wollen wir gegen alle Teams gewinnen, aber uns ist Respekt auf dem Sportplatz sehr wichtig.

Gibt es darüber hinaus noch Neuigkeiten im Verein oder Umfeld?
Celiktas: Wir werden für immer im Eckeystadion (Probstheidastr 13.44339 Dortmund) spielen.

Obere Ligen:
Bochum:
Dortmund:
Gelsenkirchen:
Hagen:
Herne:
Recklinghausen:
Unna-Hamm:
Jugend:

Aufrufe: 023.7.2017, 14:00 Uhr
André NückelAutor