2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Symbolfoto: Uwe Steinbrich / pixelio.de
Symbolfoto: Uwe Steinbrich / pixelio.de

Rot nach zehn Minuten

SV Mittershausen unterliegt Rodau II mit 0:2

In der D-Liga I hatte sich der SV Mittershausen beim SC Rodau II einiges vorgenommen. Mindestens ein Punkt sollte her. Stattdessen gab es mit dem 0:2 die dritte Niederlage für das Schlusslicht.

Mit ausschlaggebend war die Rote Karte für Durna schon nach zehn Minuten. Trotz Unterzahl und großer Hitze erarbeiteten sich die Mittershäser Chancen durch Timo Wolf und Deniz Zeki, trafen aber nicht.

Bensheim macht es besser

Italia Bensheim hat dagegen mit einem 6:2-Sieg gegen die SG Lautern seine Ansprüche im Aufstiegsrennen eindrucksvoll angemeldet. Lautern war nur mit 13 Mann ohne Ersatztorhüter angereist – und als sich der etatmäßige Keeper Manuel Willwohl am Auge verletzte, musste Feldspieler Christian Hill zwischen die Pfosten.

Aufrufe: 011.9.2016, 19:53 Uhr
hei/kr/üAutor