2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
Foto: FNS
Foto: FNS

Rossi, der Spielverderber der SG Bostalsee

Der erfahrene Mittelfeldspieler Marco Rossi traf gleich doppelt gegen den Favoriten aus Bostalsee.

Wustweiler. Pünktlich zur Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes in Wustweiler bekamen die Zuschauer einen Heimsieg der Busch-Elf gegen den haushohen Favoriten aus Bostalsee zu Gesicht. Mittelfeldspieler und Routinier Marco Rossi schoss dabei seine Elf im Alleingang zum Dreier.
Zunächst sah es aber ganz anders aus. Bostalsee ging mit 0:1 in Führung. Torschütze zwölf Minuten vor dem Pausenpfiff war Silas Krämer. Sein siebter Saisontreffer.
Als die Zuschauer schon mit der Pausenführung der SGB rechneten, machte auf Seiten der Gastgeber Marco Rossi allen einen Strich durch die Rechnung und brachte seine Mannschaft zwei Minuten vor der Halbzeitpause auf 1:1 ran.
Sechs gelbe Karten folgten im zweiten Durchgang. Vier für den SV Wustweiler, zwei für die SG Bostalsee und als alle wiederum sich mit diesem 1:1 angefreundet hatten, zeigte sich ebenfalls der Torschütze zum 1:1 als Spielverderber. Sechs Minuten vor dem Schlusspfiff ertönte der Torschrei von Marco Rossi erneut und er bejubelte seinen persönlichen Doppelpack im Heimspiel gegen die SG Bostalsee. Rossi traf mit seinem fünften Saisontreffer vom Punkt und ließ seinen Fananhang über drei Punkte jubeln.

Aufrufe: 031.10.2016, 00:32 Uhr
Steven MohrAutor