2024-04-24T07:17:49.752Z

Vereinsnachrichten
Ron Stam wird in der kommenden Saison Co-Trainer der zweiten Herren-Mannschaft des Heeslinger SC. Foto Krause
Ron Stam wird in der kommenden Saison Co-Trainer der zweiten Herren-Mannschaft des Heeslinger SC. Foto Krause

Ron Stam wird neuer Co-Trainer bei Heeslingen II

49-Jähriger soll Coach Dominique Schneider in der neuen Saison zur Seite stehen

Verlinkte Inhalte

Heeslingen. Die Verantwortlichen des Heeslinger SC verpflichteten Ron Stam für die neue Saison als Co-Trainer der zweiten Herren-Mannschaft. Der 49-jährige wird an der Seite von Coach Dominique Schneider die Reserve in der Fußball-Kreisliga betreuen. Der Bremervörder kennt das Umfeld im Waldstadion sehr gut, kam 2013 zum JFV A/O/Heeslingen und betreute damals als zweiter Mann die U15.

„Ich hatte ein gutes Gespräch mit Hansi Bargfrede, das ausschlaggebend war, um mich für den HSC zu entscheiden. Das Konzept, die zweite Mannschaft mehr zu stärken, junge Talente aufzubauen und an die Oberliga-Elf heranzuführen, interessiert mich total“, sagt Ron Stam.

Der C-Lizenz-Inhaber agiert derzeit als Co-Trainer bei der U19 des JFV A/O/Heeslingen, die in der Niedersachsenliga spielt. Bargfrede: „Wir wollen um Trainer Dominique Schneider ein Funktionsteam aufbauen, und das mit kompetenten Leuten. Ron trägt das Herz am rechten Fleck, was den Fußball angeht. Dass er sich für die Aufgabe entschieden hat, ist super.“ (mk)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Rotenburg


Dieser Artikel stammt von der Zevener Zeitung

Aufrufe: 03.1.2017, 10:35 Uhr
Zevener ZeitungAutor