2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Roger Wagner führt nun die Flürener Fußballer

Der Vorstand der Fußball-Abteilung von Grün-Weiß Flüren ist nicht mehr kommissarisch, sondern seit Freitagabend regulär im Amt.

Verlinkte Inhalte

Bei der Jahreshauptversammlung wurde der bisherige Fußball-Obmann Roger Wagner zum neuen Abteilungsleiter gewählt. 33 Mitglieder waren zu der wichtigen Tagung erschienen. "Mit der Resonanz waren wir sehr zufrieden", sagte Roger Wagner, dessen Amtszeit zumindest zwei Jahre beträgt.
Bei der vergangenen Mitgliederversammlung hatten die Grün-Weißen nach den Rücktritten von Björn Spaltmann (Abteilungsleiter) und Mike Welge (stellvertretender Abteilungsleiter) keine Kandidaten für die beiden Vorstandsposten gefunden.

Dies sah unter der Versammlungsleitung von Gregor Boland, dem Vorsitzenden des Gesamtvereins, diesmal anders aus. Neben der Wahl Wagners bestimmten die Mitglieder zum stellvertretenden Vorsitzenden Sascha Ressel, ebenfalls neu im Amt ist Fabian Winter. Er wurde Fußball-Obmann. Jugendleiter Roman Ressel und die Geschäftsführerin Kerstin Wagner wurden in ihren Ämtern hingegen bestätigt.

Aufrufe: 06.2.2017, 13:25 Uhr
RPAutor