2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Robert Nospak wird Futsalprofi in Kroatien

Bayer Uerdingen verliert ein Zugpferd für die Entwicklung des deutschen Futsals.

Verlinkte Inhalte

Futsaler Robert Nospak vom SC Bayer Uerdingen wechselt mit sofortiger Wirkung zu seinem Jugendclub Osijek in die Erste Kroatische Liga. Nach zwei Saisons in der Futsalliga West und dem Klassenverbleib in der vergangenen Saison kehrt er zurück in seine Heimat.
Damit verliert Uerdingen ein Zugpferd für die Entwicklung des Futsals in Deutschland. Der ehemalige kroatische U21-Nationalspieler wurde während des Jugoslawienkrieges in Deutschland geboren. Im Futsal machte er sich in Kroatien einen Namen und kam 2014 nach Deutschland, um sich eine Zukunft in seinem Geburtsland aufzubauen.
Aufrufe: 023.8.2016, 08:47 Uhr
RP / oliAutor