2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten
In den letzten Wochen ging Untermeitingens Trainer Robert Doll die Kraft aus.  Foto: Reinhold Radloff
In den letzten Wochen ging Untermeitingens Trainer Robert Doll die Kraft aus. Foto: Reinhold Radloff

Robert Doll ist nicht mehr Trainer

Untermeitingens Abteilungsleiter Sebastian Rieder nennt keine genauen Gründe zur Trennung

Robert Doll ist nicht mehr Trainer des SV Untermeitingen. Genaue Gründe nannte Abteilungsleiter Sebastian Rieder nicht: „Da kam Privates und Sportliches zusammen. Er hat gesagt, dass er nicht mehr die Kraft habe, die letzten Wochen der Saison auch noch die Mannschaft zu trainieren. Das war allerdings nicht in unserem Sinne.“
Einen neuen Trainer für die letzten Wochen gibt es laut Rieder nicht. „Wir machen das gemeinsam“, erklärte er. Erfreulich für den SV Untermeitingen ist, dass nicht nur Dominik Sandner vom TSV Schwabmünchen auf das Lechfeld wechselt, sondern auch Patrick Heimerl. „Wir haben noch nicht mit dem Verein verhandelt, aber der Wechsel ist fix“, so Rieder.
Aufrufe: 04.5.2016, 07:43 Uhr
Schwabmünchner Zeitung / rrAutor