2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Volkhard Patten
F: Volkhard Patten

Riester belohnen sich nicht

Buschemöhle-Elf verliert in GMHütte 1:2 - Umzug verärgert

Verlinkte Inhalte

Ein restlos bedienter Josef Buschemöhle verließ mit der Mannschaft den kurzfristig gewählten Kunstrasenplatz am Gymnasium in GMHütte.

Zuvor hatten seine Riester die Bezirksligapartie gegen die Viktoria 1:2 verloren. Neben der unglücklichen Niederlage erzürnten den SCR-Trainer die örtlichen Begleitumstände, die die Gastgeber den Gästen ungeschützt bei nasskaltem Wetter zumuteten. Dennoch nahmen die Gäste gleich das Spiel in die Hand und gingen früh in Führung. Erst ein Hütter Strafstoßtor (63.) brachte die Wende. Zwar kontrollierte Rieste weiter die Partie; die Entscheidung führte aber die Viktoria herbei, die aufmachte und zum Schluss den ,,wohl einzigen vernünftigen Angriff" (Buschemöhle) zum 2:1 abschloss.

Aufrufe: 015.11.2015, 22:00 Uhr
Bramscher NachrichtenAutor