2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht

Rhenania Hamborn II weiter ohne Gegentor

14:1-Sieg bedeutet Tabellenführung für Dümptener TV IV

Verlinkte Inhalte

Der dritte Spieltag hatte so einiges zu bieten: Während der neue Tabellenführer dem Gegner vierzehn Treffer einschenkte, ereignete sich in Laar Dramatik pur. Rhenania II siegte derweil ganz unspektakulär und macht besonders in der Defensivarbeit auf sich aufmerksam.

Dümptener TV IV - GW Roland Meiderich II 14:1
Mit einem Paukenschlag hat sich die vierte Mannschaft des Dümptener TV am dritten Spieltag an die Tabellenspitze gesetzt. Gegen überfordete Gäste sorgte die Truppe von Trainer Christian Beims für ein wahres Schützenfest. Emanuel Petrucci und Michael Kuzca trafen jeweils vierfach.


Schiedsrichter: Ahmet Cetinkaya (TuS Union 09) - Zuschauer: 30



1. FC Dersimspor II - DJK Lösort Meiderich II 2:1
Nach einer engen Partie darf sich die Zweitvertretung des 1. FC Dersimspor über den zweiten Saisonsieg freuen. Mehr als der Anschlusstreffer durch Kadir Arslan gelang den Gästen nicht mehr.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 49
Tore: 1:0 Meric Aslan (40.), 2:0 Sefer Aydin (48.), 2:1 Kadir Arslan (70.)


SV Laar 21 II - SV Beeckerwerth III 3:2
In einer mehr als hektischen Schlussphase setzte sich der SV Laar II gegen Beeckerwerth III durch. Nach dem späten 2:2-Ausgleich durch Nico Hübner per Strafstoß ließen sich zwei Spieler der Laarer zu Beleidigungen hinreißen, die jeweils mit Platzverweisen geahndet wurden. Trotzdem markierte Sven Ingenfeld in der 90. Minute den Siegtreffer für die in Unterzahl agierenden Hausherren.


Schiedsrichter: Halil-Ibrahim Isik (Hamborn 07) - Zuschauer:30
Tore: 1:0 Jan Beenen (14.), 1:1 Sven Herrmann (41.), 2:1 Kevin Lenz (42.), Nico Hübner (88.), 3:2 Sven Ingenfeld (90.)
Platzverweise: Rot gegen Timo Bartholomay (90./SV Laar 21 II/Beleidigung), Rot gegen Ramon Koch (90./SV Laar 21 II/Beleidigung)


Westende Hamborn - KBC Duisburg III 1:0
Nach dem Kantersieg gegen Union am vergangenen Spieltag reichte den Hambornern am Sonntag nur ein Treffer gegen KBC III. Dennis Marcinkowski sorgte nach 55 Minuten für das Tor des Tages gegen gut verteidigende Gäste.


Schiedsrichter: Torsten Tarara (Scherpenberg) - Zuschauer: 80
Tore: 1:0 Dennis Marcinkowski (55.)


Karaman Duisburg - BSV Beeck 05 III 3:2
Nachdem es nach 45 Minuten 2:2 gestanden hatte, erzielte Karaman im zweiten Durchgang das entscheidene Tor und belegt nun Rang Neun.


Schiedsrichter: Burhanettin Datli (GW Roland) - Zuschauer:
Tore: 1:0 Yasin Günes (13.), 2:0 Mehmet-Hasan Erdogan (24.), 3:2 Ömer Parmaksiz (k.A.)


Post SV Siegfried Hamborn - MTV Union Hamborn II 2:0
Binnen zwei Minuten schockte Siegfried die Reserve des MTV Union. Yannick Felcmann und Dennis Dudzik bescherten ihrem Team den ersten Sieg nach zwei Pleiten in den ersten beiden Spielen.


Schiedsrichter: Eniz Erol (SV Rhenania) - Zuschauer: 30
Tore: 1:0 Yannick Felcmann (23.), 2:0 Dennis Dudzik (25.)


SV Rhenania Hamborn II - TSV Bruckhausen III 1:0
Auch Rhenania Hamborn II darf sich weiter zum Spitzenquartett zählen. Im dritten Spiel landete die Truppe von Trainer Orhan Gülcü den dritten Sieg. Besonders eindrucksvoll: Die Defensive hat zum dritten Mal in Folge keinen Gegentreffer kassiert, In der Kreisliga C wahrlich eine nicht natürliche Leistung. Gegen Bruckhausen III reichte ein Treffer durch Selim Aydin.


Schiedsrichter: Christopher Drew (DJK Lösort) - Zuschauer: 15
Tor: Selim Aydin (41.)
Aufrufe: 08.9.2014, 10:30 Uhr
Sebastian EußemAutor